Über mich

Seien Sie herzlich gegrüßt! Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.

 

Mit Antiquitäten und schönen alten Dingen aufgewachsen, hat sich auch im Laufe der Jahre diese Leidenschaft nicht geändert, sondern eher intensiviert.
Mein Mann und ich lieben und leben einem Mix aus Alt und Neu, Art Déco und Tecta und es macht uns Spaß verschiedene Jahrzehnte, sogar Jahrhunderte miteinander zu vereinen.

Das meiste, was sie bei mir sehen, ist alt und original. Deshalb wird dies in meinen Artikel-Titeln nicht jedesmal einzeln erwähnt. Die meisten der von mir angebotenen Stücke werden nur gereinigt, denn ich möchte, dass sie ihren ursprünglichen Charme behalten. Von daher kann es sein, dass hier und da noch ein wenig Farbe abblättert, Wachsreste auf Weihnachtsschmuck vorhanden sind oder mal eine Schraube nicht ganz fest sitzt.
Sollte es sich doch ausnahmsweise einmal um ein Retro-Stück handeln, so wird dies ausdrücklich in der Artikelbeschreibung erwähnt. Außerdem sind diese Artikel in einer eigenen Rubrik "Retro" zu finden.

Ich versuche soweit wie möglich Hintergrundinformationen z.B. zu Bodenmarken, Punzen oder anderen Prägungen und Stempeln, herauszufinden. Zudem bemühe ich mich, in Bilder dasjenige weiterzugeben, was ich im Text nicht vermitteln kann. Sollten mir einmal Fehler unterlaufen, sprechen Sie mich also bitte direkt an. Ich bin auch nur ein Mensch und auch ich kann einmal etwas übersehen.


Ihre Daniela Brugger
Sammlerin aus Leidenschaft