5 100
VERKAUFT ! Griffelkasten bestückt ~ Holz Stiftebox befüllt ~ Schule ~ Nostalgie ~ Schreibfeder ~ Graphitstift ~ Sammlerstück

Seltener alter Griffelkasten aus Holz, der sogar noch einige Ersatzschreibfedern, 2 Graphitstifte und andere Utensilien enthält. Leider kann ich nicht alles benennen - sehen Sie die Bilder.
Die Stiftebox hat zwei "Etagen", wovon die obere weggedreht werden kann, um an die unteren Teile zu kommen.
Ich schätze es auf die Zeit um 1920 / 1930, übernehme allerdings keine Gewähr.

 

Maße :
Länge ca. 23,4 cm
Breite ca. 5,4 cm
Höhe unten / oben / gesamt ca. 1,7 / 1,5 / 3,8 cm

 

Zustand:
Authentischer Vintage-Zustand mit zauberhaften Vintage-Charme, wie er eben zu diesen Originalen gehört.

 

Stückpreis!
Verkauf ohne Dekoration!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Reservierungen und Ratenzahlungen möglich!
Versand mit Sendungsverfolgung!