5 100
VERKAUFT ! Zink Bettwärmer ~ Wärmflasche poliert ~ Messing Drehverschluss ~ Fußwärmer ~ Vintage Deko ~ Landhausdeko

Schöner bauchiger Bettwärmer mit Drehverschluss aus Messing und Chromring zum leichteren Drehen und halten.
Die Bettflasche aus Zink kann auch heute noch gute Dienste leisten, um es an kalten Tagen schön kuschelig unter der Decke zu machen.

 

Maße:
Breite ca. 28 cm
Tiefe ca. 20 cm
Höhe ca. 11 cm

 

Zustand:
Wunderbar aufgearbeiteter Zustand mit seidigem Glanz. Schraubverschluss leichtgängig und "Flasche" dicht.

 

Aber ACHTUNG, Metall wird bekanntlich sehr heiss: vor dem Dazulegen den Bettwärmer entweder entfernen oder vorher einwickeln, damit man sich nicht verbrennt.
Und wenn man ihn nicht benutzt, ist er in seinem aufgearbeiteten und glänzenden Zustand auch so ein echter Hingucker.

 

Stückpreis!
Verkauf ohne Dekoration!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Reservierungen und Ratenzahlungen möglich!
Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung!

 

Stückpreis!
Verkauf ohne Dekoration!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Reservierungen und Ratenzahlungen möglich!
Versand mit Sendungsverfolgung!


Weitere hübsche und praktische Dinge für Haus & Garten finden Sie auch hier in meinem ETSY Shop:
https://www.etsy.com/de/shop/DanysVintageShop?section_id=21332583