5 100
VERKAUFT ! 2 alte Schneidebrettchen ~ Keramik weiß ~ Frühstücksbrett ~ Porzellanbrett ~ Zwiebel Brettchen ~ Landhaus Küche ~ pk22edfbs2

Bitte lesen Sie die Beschreibung vollständig! Sie finden sämtliche wichtige Angaben zum Produkt, wie Maße, Zustand und Hersteller (wenn angegeben) etc. !

 

Diese zauberhaften Porzellanbrettchen gehörten früher in jeden Haushalt, doch wenn ich mir den Zustand anschaue, dann denke ich, dass sie oft garnicht gebraucht wurden.
Wenn doch, dann wurden sie als Frühstücksbrettchen genutzt, können aber auch toll zum Reichen von kleinen Häppchen und Fingerfood dienen.
Zudem sehen sie in einer, im entsprechenden Stil eingerichteten Küche auch noch sehr dekorativ aus, entweder angelehnt an die Wand oder hängend.

 

Zustand:
Die Bretter hier weißen so gut wie keine Gebrauchsspuren auf, minimalster Abrieb der Lasur sind normale Spuren.
Bei den alten Brettchen wurde nur die Vorderseite mit einer Glasur versehen, die Rückseite wurde Natur belassen.

 

Maße:
Länge ca. 24,7 cm
Breite ca. 14,5 cm
Brettdicke ca. 0,7 cm

SETpreis!

Verkauf ohne Dekoration!

Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Reservierungen und Ratenzahlungen möglich!
Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung!