5 100
VERKAUFT ! ROSA Emaille Kanne ~ Wasserkanne ~ Frankreich ~ Email Krug ~ Landhaus Deko ~ Vintage Sammlerstück ~ ehg21idrek

Französische Wasserkanne aus seltener rosa Emaille, innen weiß. Verzier ist die Kanne noch mit goldenen Steifen und eine Art welligem "Muster".
Die Kannen sind natürlich auch heute noch super für den eigentlichen Gebrauch, allerdings auch sehr schön als Vase.

 

Maße:
Höhe ca. 38 cm
Ausgießer bis Griff ca. 28 cm
Ø oben ca. 8,5 cm
Ø unten ca. 21 cm

 

Zustand:
Sensationeller Vintage-Zustand mit Abplatzern an der Emaille. Genau das verleiht ihr den zauberhaften Vintage-Charme, wie er eben zu diesen Originalen gehört.
Die Kanne ist dicht !
Das gute Stück wurde behutsam gereinigt, um genau diesen ursprünglichen Charme weitestgehend zu erhalten!


Weitere hübsche und praktische Dinge für Haus & Garten finden Sie auch hier in meinem ETSY Shop:
https://www.etsy.com/de/shop/DanysVintageShop?section_id=21332583

Stückpreis!
Verkauf ohne Dekoration!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Reservierungen und Ratenzahlungen möglich!
Versand mit Sendungsverfolgung!