5 100
VERKAUFT ! Emaille Wassertank ~ Wandbehälter ~ weiß ~ Frankreich ~ Messinghahn ~ Email ~ Landhaus Deko ~ Sammlerstück ~ ehg21rwewb

Hübscher Wassertank mit Messinghahn aus dicker weißer Emaille oben mit blauem Rand.
Er sieht sicher auch sehr hübsch aus, wenn man ihn bepflanzt. Der nötige Wasserablauf ist ja bereits vorhanden.

 

Zustand:
Sensationeller Vintage-Zustand mit dem ein oder anderen Abplatzer an der Emaille. Genau das verleiht ihm den zauberhaften Vintage-Charme, wie er eben zu diesen Originalen gehört.
Man sieht, dass der Deckel am meisten abbekommen hat.
Das gute Stück wurde behutsam gereinigt, um genau diesen ursprünglichen Charme weitestgehend zu erhalten!

 

Maße:
Höhe ca. 24,5 cm
Höhe mit Deckel ca. 28,5 cm
Breite ca. 28 cm
Höhe mit Deckel ca. 29 cm
Tiefe ca. 13 cm
Gewicht ca. 1.923 g

 

Stückpreis!
Verkauf ohne Dekoration!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Reservierungen und Ratenzahlungen möglich!
Versand mit Sendungsverfolgung!