5 100
VERKAUFT ! Emaille Löffelblech ~ petrol blau ~ Wandhalterung ~ Kelle ~ Schaumkelle ~ Landhaus Küche ~ Sammlerstück ~ hx4120bl

Seltenes Löffelblech mit Suppenkelle und Schaumkelle in einem dunklen blau - petrol blau. Die Farbe ist schwer zu beschreiben und auch auf den Bildern extrem schwer wieder zu geben. Zumal jeder Bildschirm die Farben eh wieder unterschiedlich darstellt.
Es handelt sich hier um ein kurzes einfarbiges Blech. Suppen- und Schaumkelle hingegen sind zweifarbig, was sehr edel ausschaut.

Zustand:
Toller Vintage-Zustand mit nur ganz wenigen Abplatzern an der Emaille. Genau das verleiht ihm den zauberhaften Vintage-Charme, wie er eben zu diesen Originalen gehört.
Alle Teile wurden behutsam gereinigt, um genau diesen ursprünglichen Charme weitestgehend zu erhalten und am Ende noch versiegelt!

 

Maße Blech:
Breite ca. 30,5 cm
Höhe ca. 17,5 cm
Tiefe ca. 2,8 cm

 

Maße Schaumkelle:
Länge ca. 37,5 cm
Ø ca. 12,2 cm
Tiefe hängend ca. 6 cm

 

Maße Suppenkelle:
Länge ca. 35 cm
Ø ca. 10 cm
Tiefe ca. 7 cm

 

SET preis!
Verkauf ohne Dekoration!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Reservierungen und Ratenzahlungen möglich!
Versand mit Sendungsverfolgung!