5 100
VERKAUFT ! Rustikaler Holzhocker ~ alter Schemel ~ Hocker alt ~ Holzbank ~ Beistelltisch ~ Regal ~ Vintage Shabby chic ~ hy5550

Dieses schöne Stück ist leider bereits VERKAUFT!
Hier warten allerdings noch wunderbare andere Schmuckstücke auf Sie: https://danys-classic-collection.de/

 

Toller alter, handgeschnitzer Schemel aus wunderschönem Holz.
Diese Höckerchen sind einfach unglaublich praktisch als kleine Regale auf Anrichten oder Sideboards, je nach Größe auch als Beistelltischchen.

Diese Schemel sind trotz ihres hohen Alters und des jahrzehntelangen Gebrauchs auch heute noch unglaublich stabil, auch wenn sie nicht so aussehen und sich sogar mal ein Beinchen leicht drehen lässt. Das ist sogar sehr praktisch, um Unebenheiten im Boden auszugleichen und plötzlich steht der Hocker fest.

Zustand:
Original Fundzustand mit all seiner altersbedingten Patina. Das Holz ist sehr trocken und ist dadurch an der Oberfläche toll von der Optik, aber auch porös.

Maße:
Ablage-/Sitzfläche ca. 44 x 15 cm
Breite gesamt ca. 49 cm
Tiefe gesamt ca. 24
Höhe ca. 37 cm