78,00 €
Endpreis
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Schöne sehr alte Hasen Schokoladenform mit zauberhafter Patina, die heute ein tolles Dekostück abgibt, nicht nur für die Osterzeit.
Es ist ein sitzender Hase, der mit seinen Vorderpfoten auf einem Korb steht, wunderbar detailliert gearbeitet.

Alle von uns angebotenen Formen und Bleche werden intensiv und mit Liebe von alten Backresten oder überschüssigen Rost gereinigt.
Ihren feinen Glanz erhalten sie durch ein abschließend aufgebrachtes Pflegemittel, welches sie zudem ein wenig imprägniert. Es hebt auch gleichzeitig ihre tolle Patina noch hervor.
So auch dieses wunderbare Stück. Ich hoffe, man kann an den Bildern erkennen, das der verbliebene Rost nun Teil der Patina ist und sich nun ganz "weich" anfühlt, so lustig das auch klingen mag.

Maße:
Höhe ca. 18 cm
Breite ca. 16,5 cm
Tiefe ca. 5 cm

 

Stückpreis!
Verkauf ohne Deko!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!