5 100
Alte Schokoladenform ~ Schaukelpferdchen ~ Matfer Paris ~ alte Gießform ~ Patisserie ~ Sammlerstück ~ Vintage Home Decor
69,60 €
Endpreis
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Schöne alte Schokoladenform aus Edelstahl, bestehend aus Vorder- und Rückseite.
Das niedliche Schaukelpferdchen ist laut Recherche von der Firma Matfer Les Lilas Seine, Paris und stammt aus den 1950iger Jahren.

Die Form hat im Laufe der Jahre eine zauberhafte Patina angekommen und ist heute ein tolles Dekostück.
Zum Gießen von Schokolade ist sie aufgrund ihres super Zustandes innen sicherlich auch noch geeignet. Ein tolles Sammlerstück ist sie allemal.

Hintergrundinfo zu Matfer Les Lilas Seine, Paris:
Die Firma Matfer Les Lilas Seine, Paris 1814 gegründet als Spezialist für Küchengeräte und Utensilien hat sich schon früh auf die Herstellung von Edelstahl-Formen spezialisiert. Ältere Formen tragen oft den Stempel „Qualité“.

Maße:
Höhe ca. 13,4 cm
Breite ca. 14 cm
Tiefe ca. 4,5 cm

 

 

Einzelstück!

Verkauf ohne Dekoration!