5 100
A Merry Christmas Kirche
51,00 €
Endpreis
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb
Das ist in unseren Augen vermutlich Kitsch PUR. Dieses alte Fensterbild aus Dresdner Pappe stammt sehr wahrscheinlich aus der Zeit um 1950/1960 und war ursprünglich für den amerikanischen Markt gedacht, ist dort jedoch nie angekommen. Die Pappe ist noch in ihrer Originaltüte und völlig unversehrt. Ein absolutes Traumstück für Sammler alter Originale.
Das schöne Stück enthält einen goldfarbenen "A Merry Christmas"-Schriftzug, eine verschneite Kirche und ein Ilexblatt mit einem Vögelchen drauf. Die Pappe ist matt. Die Farben sind zwar einerseits kräftig im Ausdruck, aber dennoch "müde" und nicht zu knallig!
 
Dresdner Pappe fand ihre Verwendung als Zierrat, Scherzartikel, Spielzeug und besonders als Christbaumschmuck.
 
 

Maße:
Höhe ca. 23 cm
Breite ca. 16 cm

 
Stückpreis!
Verkauf ohne Deko!