5 100
VERKAUFT ! 30 L Zinktopf 3-teilig mit Deckel ~ Zink Kochtopf 3-teilig ~ Vintage Übertopf ~ Gartendeko rustikal ~ Pflanzpott ~ Landhausdeko

Dieser alte und große Zinktopf ist absolut vielseitig: der perfekte Übertopf für große Pflanzen oder mit Abflusslöchern auch toll direkt zu bepflanzen für Balkon, Terrasse oder Garten.
Zur Weihnachtszeit macht sich auch ein Weihnachtsbaum sehr hübsch darin und hält mit Wasser zudem gleich länger frisch.

 

Hier haben wir noch die Besonderheit, dass es zu dem Topf auch noch den passenden Deckel und auch den Einsatz gibt. Ich denke, selbst für den Einsatz wird sich eine tolle Idee finden, wie man ihn sinnvoll zweckentfremden kann - entweder im Haus oder im Garten.

 

Maße:
Höhe ca. 32 cm
Höhe mit Deckel ca. 38,5 cm
Ø ca. 35 cm
Breite mit Henkeln ca. 43,5 cm

 

Zustand:
Gebrauchter Alltagszustand mit authentischen Gebrauchsspuren. Der Topf ist dicht !
Der Topf wurde von uns liebevoll gereinigt und mit einem Mittel eingelassen, was ihm heute einen seidigen Glanz und gleichzeitig auch ein wenig Schutz verleiht.

 

Stückpreis!
Verkauf ohne Dekoration!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Reservierungen und Ratenzahlungen möglich!
Versand mit Sendungsverfolgung!


Weitere hübsche und praktische Dinge für Haus & Garten finden Sie auch hier in meinem ETSY Shop:
https://www.etsy.com/de/shop/DanysVintageShop?section_id=21332583