54,00 €
Endpreis
Menge:
Auf die Merkliste
In den Warenkorb

Dieses rechteckige stabile Backblech, Kuchenblech, Tortenblech mit seiner unglaublichen Patina durch den jahrelangen Gebrauch sieht heute toll auf einem Tisch als großer "Untersetzer" aus, der wunderbar jahreszeitlich dekoriert werden kann.
Er ist schwer und lässt sich nicht verbiegen, Profiqualität aus einer Bäckerei eben.

Diese Bleche sind von Hand geschmiedet, was man an den Ungleichmäßigkeiten gut erkennen kann.
Die Kanten sind gefalzt, der Rand umgebogen, damit man sich nicht verletzt und die offene Seite ist abgeschrägt.

Alle von uns angebotenen Bleche werden intensiv und mit Liebe von alten Backresten oder überschüssigen Rost gereinigt.
Ihren feinen Glanz erhalten sie durch ein abschließendes Pflegemittel, welches sie zudem einwenig imprägniert.
Es hebt auch gleichzeitig ihre tolle Patina hervor.

Maße:
Länge ca. 55 cm
Breite ca. 22,5 cm
Randhöhe ca. 3 cm

Stückpreis!
Verkauf ohne Dekoration!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!
Reservierungen und Ratenzahlungen möglich!
Versand mit Sendungsverfolgung!