5 100
1880-1900 Doppelbauch Soda Siphon mit Netz ~ Sodaflasche ~ Seltzer Flasche ~ Industrial Home ~ Loft Design ~ Vintage Interior ~ hy6001

Dieses schöne Stück ist leider bereits VERKAUFT!
Hier warten allerdings noch wunderbare andere Schmuckstücke auf Sie: https://danys-classic-collection.de/

 

Antike doppelbauchige Sodaflasche "Veritable Seltzogene", Siphon aus schwerem Pressglas mit Netz.
Der Kopf aus Zinn trägt die Inschrift "D. Fevre Patent - Paris and London" und das Glas die typischen kleinen Luftblasen.

Farbe: transparent

Zustand:
Ausgeprägter Vintage Zustand.
Das Rohr ist intakt.
Das Netz hat an zwei Stellen kleinere offene Stellen.
Das Glas innen im oberen Ball zwei Sprünge, die ich versucht habe, im Bild einzufangen.
Die Flasche kann nicht geöffnet werden, daher wurde sie von uns auch "nur" äußerlich behutsam gereinigt, um ihren ursprünglichen Charme weitestgehend zu erhalten!

Die kleinen Schönheitsfehler, die man zwar nach über 100 Jahren schon mal haben darf, führen jedoch bei uns dazu, dass die Flasche in der Rubrik "Occasionen" gelandet ist.

 

Maße:
Höhe ca. 39 cm
Ø ca. 14 cm
Gewicht ca. 2.970 g

Stückpreis!
Verkauf ohne Dekoration!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!