5 100
Uralter Vogelkäfig ~ Vogelhaus ~ Vogelbauer ~ fil de fer ~ Vintage Shabby Deko ~ hy5538

Dieses schöne Stück ist leider bereits VERKAUFT!
Hier warten allerdings noch wunderbare andere Schmuckstücke auf Sie: https://danys-classic-collection.de/

 
Dieser uralte Vogelkäfig ist wirklich zauberhaft.
Es gibt ein schmales Türchen an der Vorderseite, um darin heute etwas zu dekorieren. Der Holzboden ist fest montiert.
Durch sein hohes Alter sind seine Streben mittlerweile schon etwas windschief, nicht mehr alle fest montiert und haben reichlich Patina angenommen.
All dies verleiht diesem hübschen Stück seinen unvergleichlichen Charme und macht ihn damit zu einem unverzichtbaren Dekostück für Liebhaber des Shabby Chic.

Maße:
Höhe ca. 34 cm
Breite ca. 39 cm
Tiefe ca. 20 cm

Stückpreis!
Verkauf ohne Deko!
Irrtümer und Zwischenverkauf vorbehalten!