5 100
5L Emaille Topf rotbraun ~ Lagerung ~ Kochen ~ Bauernhaus ~ Vintage Garten Deko ~ Pflanztopf ~ Abfalleimer ~ Shabby Deko ~ hw3614
Praktischer Topf aus dunkelroter Emaille, wie sie in den 1940iger und 1950iger Jahren typisch war. Der Topf wurde früher zur Lagerung von Lebensmitteln und auch zum Kochen genutzt.
 
Heute ist es ein schöner Pflanztopf auf Balkon oder Terrasse. Oder auch ein stilvoller kleiner Abfalleimer mit seinen 5L Fassungsvermögen.

Der Deckel gehört wohl nicht zu diesem Topf, denn die Töne passen nicht 100%tig. Deshalb biete ich hier nur den Topf an, gebe den Deckel jedoch mit dazu, dann kann der Käufer entscheiden, ob er mit dem Farbunterschied leben kann oder nicht.

Wir haben ihn liebevoll gesäubert und anschließend mit einem speziellen Pflege- und Konservierungsmittel eingelassen. Nun erstrahlt er wieder in all seiner herrlichen Patina.

Maße:
Höhe ca. 22,5 cm
Breite ca. 26 cm
Ø oben ca. 17,5 cm
Ø ca. 23 cm
Fassungsvermögen ca. 5 L
Gewicht ca. 925 g

 

Stückpreis!

Verkauf ohne Deko!