5 100
Stabiles rechteckiges Backblech ~ Adventskranz ~ Tischtablett ~ Vintage Tablett ~ Shabby chic ~ Brocante Deko

Dieses rechteckige stabile Backblech, Kuchenblech, Tortenblech mit seiner unglaublichen Patina durch den jahrelangen Gebrauch sieht heute toll auf einem Tisch als großer "Untersetzer" aus, der wunderbar jahreszeitlich dekoriert werden kann. Er ist schwer und lässt sich nicht verbiegen, Profiqualität aus einer Bäckerei eben.

Diese Bleche sind von Hand geschmiedet, was man an den Ungleichmäßigkeiten gut erkennen kann. Die Kanten sind gefalzt, der Rand umgebogen, damit man sich nicht verletzt und die offene Seite ist abgeschrägt.

Wir haben das Blech intensiv und liebevoll gereinig und dann am Ende so aufgearbeitet, dass sie nun wieder in einem seidigen Glanz mit all seiner Patina erstrahlt.

Maße:
Länge ca. 40 cm
Breite ca. 18,5 cm
Höhe ca. 5 cm
Gewicht ca. 805 g


Stückpreis!
Verkauf ohne Deko!